Fekir bringt sich bei Barça ins Gespräch

von Tristan Bernert
1 min.

Nabil Fekir macht keinen Hehl daraus, dass er in Zukunft gerne einmal für den FC Barcelona spielen möchte. „Ich habe einige Träume in meinem Kopf. Ich rede aber nicht von der Gegenwart. Ich will erst mein Bestes für Olmypique Lyon geben und dann zu einem großen Klub wechseln. Das ist mein Ziel. Mein Lieblingsverein ist der FC Barcelona. Eines Tages will ich für ‚Barça‘ spielen, aber ich weiß, dass bis dahin noch viel Arbeit nötig ist“, verrät der 22-Jährige ‚L'Équipe‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fekir zählt zu den aktuell größten Talenten von Olympique Lyon. In der vergangenen Saison war er in 34 Ligaspielen an 28 Toren direkt beteiligt. Seine Leistungen führten den Offensivmann bis in die französische Nationalmannschaft. In der laufenden Saison ist Fekir jedoch zum Zuschauen gezwungen. Mit einem Kreuzbandriss fällt er voraussichtlich noch bis März aus. Sein Vertrag bei OL läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter