Fenerbahce bestätigt Verhandlungen mit Neustädter

von Remo Schatz
1 min.

Roman Neustädter heuert wohl in Kürze bei Fenerbahce an. Wie der türkische Vizemeister offiziell bestätigt, wird der russische EM-Teilnehmer am morgigen Dienstagabend erneut in Istanbul erwartet, um Vertragsverhandlungen zu führen. Demnach rechnet ‚Fener‘ damit, dass der Vertrag in wenigen Tagen unterschrieben wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neustädter weilte bereits in der vergangenen Wochen am Goldenen Horn, um erste Vertragsgespräche zu führen. Da der Defensivallrounder seinen Kontrakt beim FC Schalke 04 nicht verlängert hat, verlässt er die ‚Knappen‘ ablösefrei. Der 28-Jährige kam in den vergangenen vier Jahren auf 161 Pflichtspiele für die ‚Königsblauen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter