Fix: Cacau bleibt ein weiteres Jahr beim VfB

von Jan Lünenschloß
1 min.

Cacau hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2014 verlängert. Der Stürmer zog eine in seinem Kontrakt eingebaute Option. „Der VfB ist nun seit knapp zehn Jahren meine Heimat. Hier habe ich große sportliche Erfolge und schöne Momente erlebt. Mein erstes Ziel ist nun schnellstmöglich fit zu werden, um in der nächsten Saison wieder voll angreifen zu können“, erklärt der 31-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Spielzeit absolvierte Cacau aufgrund eines Kreuzbandrisses nur fünf Partien für die Schwaben. „Cacau geht im Sommer in seine elfte Saison beim VfB. Das ist ein unglaublich langer Zeitraum im Fußball-Business. Er hat sich in all diesen Jahren für den VfB verdient gemacht“, freut sich Sportdirektor Fredi Bobic.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter