Fix: Celtic verlängert mit Rodgers

von David Hamza - Quelle: celticfc.net
1 min.

Celtic Glasgow hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Brendan Rodgers ausgedehnt. Das neue Arbeitspapier des Cheftrainers ist bis 2021 datiert. Rodgers hatte den 48-maligen schottischen Champion vor Saisonbeginn übernommen. Der ehemalige Liverpool-Coach errang mit Celtic in seinem ersten Jahr den Ligapokal und die Meisterschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geschäftsführer Peter Lawwell kommentiert den Deal: „Brendan hat bei Celtic bereits großen Einfluss ausgeübt. Er ist ein außergewöhnlicher Trainer und wir glauben, er ist einer der besten Trainer in Europa, wenn nicht im Weltfußball. Wir sind froh, dass er seine Zukunft bei Celtic sieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter