Fix: England-Legende Ince trainiert seinen Sohn bei Blackpool

von Tobias Feldhoff
1 min.

Paul Ince ist neuer Trainer des englischen Zweitligisten FC Blackpool. Wie der Klub verkündet, unterschrieb der 45-jährige Ex-Nationalspieler einen Einjahresvertrag. „Es toll, hier zu sein, aber auch ein bisschen komisch. Denn in den letzten 14 Monaten habe ich die Blackpool-Spiele als Fan geschaut, weil mein Sohn hier spielt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Thomas Ince zählt bei den ‚Seasiders‘ zu den absoluten Leistungsträgern. In der laufenden Saison gelangen dem 21-jährigen Youngster 17 Treffer und zehn Vorlagen. Seit geraumer Zeit bekunden Manchester United, der FC Arsenal und Tottenham Hotspur Interesse an dem pfeilschnellen Flügelstürmer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter