Fix: Englischer Bad Boy in die Ligue 1

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Mittelfeldspieler Joey Barton von den Queen's Park Rangers wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu Olympique Marseille. „Ich kann es kaum erwarten“, teilt der Engländer via ‚Twitter‘ mit, „ich möchte mich bei den Verantwortlichen von QPR dafür bedanken, dass sie den Wechsel möglich gemacht haben.“ Bartons Vertrag bei dem Premier League-Klub ist noch bis 2015 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barton, der auf der Insel den Ruf des Bad Boys genießt, wurde nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison gegen Manchester City aufgrund einer Tätlichkeit gegen Carlos Tévez von der FA für zwölf Premier League-Spiele gesperrt.





*
Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter