Fürth setzt drei Spieler vor die Tür

von Niklas Kling - Quelle: greuter-fuerth.de
1 min.

Die SpVgg Greuther Fürth verlängert die Verträge mit Ilir Azemi, Zlatko Tripic und Sebastian Mielitz nicht. Die Kleeblätter besitzen laut offizieller Aussage auf der vereinseigenen Homepage in allen drei Fällen die Option, die Kontrakte zu erweitern, haben sich aber schlussendlich dagegen entschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir wünschen Ilir für seine Zukunft alles erdenklich Gute. Wir haben ihn nach seinem Unfall bestmöglich unterstützt und auf seinem schweren Weg stets begleitet. Wir werden immer mit Ilir verbunden bleiben“, so Sportdirektor Ramazan Yildirim über den Abgang von Azemi, der zurück zu Holstein Kiel in die 3. Liga gehen wird. Bei Tripic habe man sich schlichtweg eine andere Entwicklung gewünscht, Torhüter Mielitz habe man ohnehin schon im vergangenen Sommer einen Wechsel ans Herz gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter