Fix: Hegeler wechselt in die Hauptstadt

von Remo Schatz
1 min.

Was sich gestern bereits angedeutet hat ist nun Gewissheit. Wie Hertha BSC offiziell bekanntgibt, wechselt Jens Hegeler zur kommenden Saison in die Hauptstadt. Der gebürtige Kölner kommt von Bayer Leverkusen und unterschreibt bei der ‚Alten Dame‘ einen Vertrag bis 2017. Laut ‚Bild‘-Informationen überweisen die Berliner eine Abslöse unterhalb einer Million Euro ins Rheinland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Ich wollte unbedingt nach Berlin, weil ich sicher bin, dass Hertha BSC großes Potential hat“, so Hegeler nach seiner Vertagsunterschrift. Hegeler riss sich Anfang März das Syndesmoseband und beendete damit vorzeitig die Saison. Seine Saisonbilanz war bis dahin durchwachsen. Zwar kam der Mittelfeld-Allrounder zu 18 Bundesliga-Einsätzen, wurden allerdings zwölfmal nur eingewechselt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter