Offiziell Bundesliga

Fix: Mainz macht Tauer zum Profi

von Lukas Hörster - Quelle: mainz05.de
1 min.

Mainz 05 hat Nachwuchskraft Niklas Tauer mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie der Bundesligist mitteilt, bindet sich der Mittelfeldspieler bis 2023 an den Klub. Noch wartet der 18-Jährige auf sein Profidebüt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportvorstand Rouven Schröder sagt: „Niklas Tauer ist ein weiteres großes Talent aus unserem Nachwuchsleistungszentrum, das sein fußballerisches Potenzial bei einigen Einsätzen in der Vorbereitung sowie im Training der Profis bereits zeigen konnte. Auch bei seinen Auftritten in den U-Nationalmannschaften sowie in der U19-Bundesliga hat Niklas überzeugt und sich einen Profivertrag verdient.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter