Fix: ManUtd-Youngster wechselt nach Wigan

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Ángelo Henríquez von Manchester United wechselt auf Leihabasis bis Saisonende zu Wigan Athletic. „Ángelo verfügt über ein riesiges Potenzial. Er ist ein sehr intelligenter Spieler und weiß genau, wo das Tor steht. Ich denke, er wird unser Offensivspiel sehr bereichern“, freut sich Trainer Roberto Martínez über den gelungenen Coup.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist eine tolle Möglichkeit für mich und ich werde mein Bestes geben, um den Trainer von meinen Qualitäten zu überzeugen. Ich werde hart arbeiten, um mir einen Platz in der Mannschaft zu verdienen“, erklärt Henríquez. Der 18-Jährige wechselte im Sommer für umgerechnet rund 5,5 Millionen Euro Ablöse vom Club Universidad de Chile zum englischen Rekordmeister. Sein Vertrag bei den ‚Red Devils‘ ist noch bis 2017 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter