Fix: Neuer Stürmer für Bochum

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der VfL Bochum verpflichtet für die kommende Saison Kevin Scheidhauer vom VfL Wolfsburg. „Kevin ist ein schneller und physisch starker Stürmer. Wir hoffen, dass er bei uns schnell Fuß fassen wird und freuen uns auf zwei gemeinsamen Jahre mit ihm“, sagt Sportvorstand Jens Todt. Der 20-jährige Stürmer unterschreibt beim Zweitligisten einen Vertrag bis 2014.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich sehr, dass mir der VfL die Chance gibt, meine Qualitäten im Profigeschäft unter Beweis zu stellen“, sagt Scheidhauer. Der Stoßstürmer spielte in der abgelaufenen Saison für die zweite Mannschaft der ‚Wölfe‘ in der Regionalliga Nord. In 29 Spielen erzielte er sechs Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter