Fix: Schmidt-Zögling neuer Bayer Co-Trainer

von Tristan Bernert

Markus Krösche wird in der kommenden Saison das Trainerteam von Bayer Leverkusen verstärken. „Markus Krösche wird bei uns die Position des klassischen Co-Trainers einnehmen und unseren Chefcoach in der täglichen Trainingsarbeit unterstützen. Damit haben wir unser aus diversen Spezialisten bestehendes Trainerteam sinnvoll komplettiert“, freut sich Sportdirektor Rudi Völler auf den 34-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Fußballprofi spielte viele Jahre für den SC Paderborn. Unter dem jetzigen Bayer- und damaligen Paderborn-Coach Roger Schmidt war Krösche der Kapitän der Ostwestfalen. Der defensive Mittelfeldspieler war Teil der Aufstiegsmannschaft von 2014. Im Anschluss daran beendete er seine Karriere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter