Fix: Selke bleibt bei Werder

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen hat in einer richtungsweisenden Personalie Nägel mit Köpfen gemacht. Wie die Norddeutschen am heutigen Donnerstag offiziell verkünden, verlängert der frischgebackene U19-Europameister Davie Selke seinen auslaufenden Vertrag bis 2018. „Wir freuen uns, dass sich Davie langfristig für den SV Werder entschieden hat. Er hat sein Potential gezeigt und großen Einsatzwillen bewiesen. Wir sind uns sicher, dass er in den nächsten Jahren einen weiteren wichtigen Schritt machen wird und wir alle viel Freude an ihm haben werden“, so Sportdirektor Thomas Eichin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Selke, der bei der EM mit sechs Treffern Torschützenkönig wurde, freut sich über die Einigung mit Werder: „Für mich war von Anfang an klar, dass ich hierbleiben möchte. Ich fühle mich im Team, der Stadt und dem ganzen Umfeld mit den Fans, die mich von Beginn an unterstützt haben, sehr wohl.“ Im Januar 2013 wechselte der wuchtige Mittelstürmer von der TSG Hoffenheim an die Weser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter