Fix: Wolfsburg macht Talent zum Profi

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat Dan-Patrick Poggenberg mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie der Bundesligist bekanntgibt, unterzeichnet der 21-jährige Linksverteidiger einen Vertrag bis 2016. „Ich freue mich, dass sich Patrick weiterhin zum VfL bekennt. Er ist ein sehr zuverlässiger Spieler und einer der Leistungsträger unserer U23. Ich sehe Patrick noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt, deshalb gehört er auch in Zukunft zum erweiterten Kader unserer Profimannschaft“, erklärt Klaus Allofs die Personalie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Poggenberg absolvierte für die U23 des VfL in dieser Saison alle 19 Punktspiele in der Regionalliga Nord. Anfang des kommenden Jahres wird er mit den Profis in die Trainingslager nach Abu Dhabi und China reisen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter