Folgt ein weiterer Gladbacher Colautti nach Israel?

von Stephan Kläsener
1 min.

Am 21. Juni soll Michael Frontzeck wissen, welche Spieler ihm zur Verfügung stehen und ab diesem Tag soll er mit diesen Spielern arbeiten können. Das ist unsere Intention“, wird Max Eberl von ‚FohlenHautnah’ zitiert. Dementsprechend aktiv sind die Verantwortlichen mit der Personalplanung von Borussia Mönchengladbach für die kommende Saison beschäftigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem bereits Roberto Colautti, Oliver Neuville, Moses Lamidi und Thomas Kleine als Abgänge feststehen, könnte Gal Alberman der Fünfte im Bunde werden. Wie ‚HaMaccabi’ berichtet, wird Alberman von Maccabi Tel Aviv umworben. „Ja, für die nächste Saison haben wir Gal Alberman ein Vertragsangebot unterbreitet, aber diesmal handelt es sich wohl um einen Prozess, von dem wir erwarten, dass er etwas länger dauern wird, als mit Roberto Colautti und Yoav Ziv. Wir sind geduldig und hoffen, dass auch dieser Versuch am Ende von Erfolg gekrönt sein wird“, zitiert das Magazin ‚HaMaccabi‘ einen nicht namentlich erwähnten Vereinsoffiziellen. Zuvor hatten die Israelis bereits Albermans Teamkollegen Roberto Colautti verpflichtet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter