Forsberg äußert sich zu Wechselgerüchten

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.

Emil Forsberg hat Stellung zu den Spekulationen um seine Zukunft bezogen. Wie der Mittelfeldmann von RB Leipzig gegenüber ‚Sport1‘ beteuert, möchte er von den Gerüchten nichts wissen – zumindest im Moment. „Ich mache mir keine Gedanken über die Premier League, La Liga oder etwas anderes. Sondern ich bin hier, ich lebe im Jetzt“, so der schwedische Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als grundsätzliche Absage an einen Sommertransfer sind Forsbergs Worte allerdings nicht zu verstehen. „Als ich jung war, war die Premier League alles. Ich bin mit der Premier League aufgewachsen. Aber es ist nicht so, dass ich jeden Tag von der Premier League träume“, lässt der Schwede zumindest mal durchblicken, dass ihn England reizen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter