Fortuna: Gute Chancen auf Usami?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Express
1 min.

Fortuna Düsseldorf kann sich offenbar berechtigte Hoffnungen auf die Festverpflichtung des Japaners Takashi Usami machen. Wie der ‚Express‘ berichtet, könnten die Chancen auf den Zuschlag bei dem vom FC Augsburg ausgeliehenen Angreifer besser stehen als im Fall von Landsmann Genki Haraguchi, der im Januar bis Saisonende leihweise von Hertha BSC zur Fortuna gelotst wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach durchwachsener Hinrunde trumpft Usami vor allem in den zurückliegenden Wochen groß auf. Seine hervorragenden Leistungen in den vergangenen drei Partien garnierte der Rechtsfuß mit drei Treffern und zwei Vorlagen. An Augsburg ist der 25-Jährige noch bis 2020 gebunden. Der mögliche Aufstieg würde die Aussichten der Düsseldorfer auf den Zuschlag bei Usami wohl deutlich verbessern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter