Frankreich: Ex-Frankfurter fällt schon nach 5 Monaten durch

von Stephan Kläsener
1 min.

Der französische Erstligist Stade Rennais wird im kommenden Winter seinen Kader gehörig ausmisten. Um nicht weniger als fünf Spieler soll der Kader der Franzosen reduziert werden. Darunter auch ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Junichi Inamoto, der nach zwei Jahren bei Eintracht Frankfurt erst in diesem Sommer nach Frankreich gewechselt ist, soll Rennais schon wieder verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Er ist ein guter Spieler, aber er ist Opfer der tollen Entwicklung von Yann M’Vila und der Verpflichtung von Alexander Tettey. Er wird sicherlich versuchen, etwas anderes zu finden, weil er die WM spielen will“, sagte Rennais-Manager Pierre Dréossi zum französischen Radiosender ‚France Bleu Armorique’. Für die Nordfranzosen kam Inamoto bislang nur fünfmal zum Einsatz in der französischen Ligue 1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter