Französischer Nationalspieler nach Russland?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Yann M'Vila steht offenbar kurz vor dem Wechsel zum russischen Erstligisten Rubin Kazan. Laut der ‚l'Equipe‘ bietet der Klub rund zwölf Millionen Euro Ablöse für den defensiven Mittelfeldspieler von Stade Rennes. Dort läuft sein Kontrakt noch bis 2015.

Unter der Anzeige geht's weiter

M’Vila absolvierte in der aktuellen Saison bislang 16 Ligaspiele und steuerte eine Vorlage bei. Zuletzt signalisierten auch die Queens Park Rangers Interesse am 22-Jährigen, der vom französischen Fußballverband für eineinhalb Jahre gesperrt wurde. Erst am 30.Juni 2014 darf der Mittelfeldakteur wieder für die ‚Équipe Tricolore‘ auflaufen. Grund für die Strafe waren nächtliche Aktivitäten des Sechsers.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter