Friedrich: Keine Rückkehr in die Bundesliga

von David Hilzendegen
1 min.

Arne Friedrich hat seine Rückkehr nach Deutschland ausgeschlossen. „Fest steht, dass ich definitiv nicht in die Bundesliga zurückkehren werde“, so der Innenverteidiger im Interview mit der Online-Präsenz der ‚FIFA‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Friedrich steht noch bis Jahresende bei Chicago Fire unter Vertrag. Ob er darüber hinaus in der MLS bleibt, ist noch offen: „Chicago würde gerne länger als ein Jahr mit mir zusammenarbeiten, aber ich habe mich bewusst für den Ein-Jahres-Vertrag entschieden. Mal schauen, was passiert. Man soll niemals nie sagen. Mir gefällt es hier sehr gut, aber ich muss mit meiner Freundin sprechen und sehen, wie es dann weitergeht“.




*Verwandte Themen

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter