Fritz: Entscheidung über Karriereende gefallen?

von Remo Schatz
1 min.

Clemens Fritz hat sich über die Weihnachtsfeiertage mit seiner Karriereplanung beschäftigt. „Ich habe mir Gedanken gemacht“, bestätigt der 35-Jährige gegenüber der ‚Bild‘ und gibt zu verstehen: „Ich werde zuerst mit dem Verein reden, bevor ich es öffentlich tue. Wir setzen uns zusammen – und nicht erst nach dem 33. Spieltag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Bremer Kapitän steht seit nunmehr fast zehn Jahren an der Weser unter Vertrag. Im kommenden Sommer endet der Vertrag des Dauerbrenners. Bislang ist offen, ob der 22-fache Nationalspieler noch eine Saison dranhängt. Anfang Dezember schloss Fritz nichts aus: „Ich fühle mich körperlich sehr gut und fit. Das ist eine Grundvoraussetzung. In der Winterpause werde ich mich in Ruhe hinsetzen und mir intensiver darüber Gedanken machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter