Füllkrug: Werder lockte mit Klamotten und Schuhen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Niclas Füllkrug hat sich in der D-Jugend trotz diverser Angebote anderer Bundesligisten für Werder Bremen entschieden. „Werder hat sich unermüdlich um mich bemüht. Sie haben mich angerufen, mir Weihnachtskarten geschickt und ich habe Klamotten und Schuhe bekommen, als ich dort war. Ich habe gemerkt, dass sie mich unbedingt haben wollen. Das hat mich beeindruckt“, begründet der 19-jährige Stürmer in der ‚Bild‘ seinen Entschluss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Samstag erzielte Füllkrug beim 1:1 gegen den FC Augsburg seinen ersten Bundesligatreffer. 2006 wechselte das Talent von TuS Ricklingen, einem Stadtteilverein aus Hannover, an die Weser. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter