Für Debuchy: Bietet Arsenal sein Tafelsilber?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Arsène Wenger ist offenbar bereit, für seinen Wunschspieler Mathieu Debuchy von Newcastle United bis zum Äußersten zu gehen. Laut einem Bericht des ‚Newcastle Chronicle‘ ist der Trainer des FC Arsenal bereit, die bei der WM so überzeugende Sturmhoffnung Joel Campbell im Tausch mit dem französischen Rechtsverteidiger anzubieten. Hinzu käme in diesem Fall eine geringere Ablösezahlung als die bislang kolportierten 15 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenger sucht händeringend nach einem Nachfolger für Bacary Sagna, den es zu Manchester City zieht. Zerschlagen hat sich hingegen wohl die Verpflichtung des 21-jährigen Shootingstars Serge Aurier vom FC Toulouse. Zuletzt wurde kolportiert, der ivorische Nationalspieler sei die erste Wahl in den Plänen von Wenger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter