Gerücht: Kuriose Wende im Fall Icardi

von Tristan Bernert - Quelle: tuttomercatoweb.com
1 min.

Die Causa Mauro Icardi beschäftigt weiterhin die italienische Medienlandschaft. Laut dem Portal ‚tuttomercatoweb.com‘ hat den Argentinier in Diensten von Inter Mailand ein Angebot des SSC Neapel erreicht. Demnach bietet Napoli dem Stürmer ein Jahresgehalt von neun Millionen Euro zuzüglich zwei Millionen Euro an Boni. Diese neun Millionen sind es auch, die Icardis Frau Wanda Nara von Inter im Fall einer Vertragsverlängerung fordert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da die Ausdehnung des Kontrakts jedoch auf sich warten lässt, kam es zuletzt zum öffentlichen Bruch zwischen Spieler und Verein. Icardi wurde die Kapitänsbinde weggenommen und reiste nicht mit der Mannschaft zum Europa League-Spiel bei Rapid Wien. Seitdem ist er ohne Einsatz für die Nerazzurri – auch wegen einer Knieverletzung. Napoli hat aber wohl schlechte Karten, Icardi im Sommer an Land ziehen zu können. Laut ‚tuttomercatoweb.com‘ hat sich Inter dazu entschlossen, den Stürmer an Juventus Turin zu verkaufen. Wie gesichert die Informationen des Portals sind, ist jedoch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter