Gladbach-Flirt will zu Milan – Korb für Wenger

von Matthias Rudolph
1 min.

Der französische Nationalspieler Mapou Yanga-Mbiwa vom amtierenden Meister HSC Montpellier will unbedingt zum AC Mailand wechseln. „Ich bin traurig, denn ich will für Milan spielen und Montpellier weiß das“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber dem ‚Daily Mirror‘, „ich habe ein wichtiges Angebot vom FC Arsenal abgelehnt, denn mein Wunsch ist es, in Mailand zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Yanga-Mbiwa stand in der Sommerpause angeblich auch beim FC Bayern München, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel. Vor allem die ‚Fohlen‘ wollten den 23-Jährigen als Ersatz für Dante verpflichten. Der Vertrag des gebürtigen Zentralafrikaners endet im kommenden Sommer. Der Abwehrspieler geht davon aus, dass er Montpellier im Winter verlassen kann.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter