Greuther Fürth: Asamoah fordert Respekt und will verlängern

von Jan Lünenschloß
1 min.

Gerald Asamoah kann sich vorstellen, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag auch bei einem Abstieg der SpVgg Greuther Fürth zu verlängern. „Zum einen sind wir noch nicht abgestiegen, zum anderen fühle ich mich sehr, sehr wohl hier. Vielleicht gibt es ja eine Zukunft in Fürth – mit Gerald Asamoah“, erklärt der 34-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Saison absolviert der ehemalige deutsche Nationalspieler 16 Partien für die ‚Kleeblätter‘, schaffte es gegen Bayer Leverkusen zuletzt aber nicht mehr in den Fürther Kader. „Ich war überrascht. Das war eine völlig neue Erfahrung für mich. Natürlich war ich auch enttäuscht. Ich bin 34 und habe einen gewissen Respekt verdient“, betont der Stürmer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter