Griezmann-Berater: „Gab Gespräche mit PSG“

von Matthias Rudolph
1 min.

Paris St. Germain hätte sich in diesem Sommer gerne Antoine Griezmann geschnappt. Eric Olhats, Berater und Entdecker des französischen Nationalspielers, berichtet gegenüber ‚France Football‘: „Es gab Gespräche mit PSG. Das Projekt war sehr attraktiv. Aber er wird jetzt Vater, fühlt sich wohl in Spanien und Atlético ist ein großer Klub, der ihm alles gibt, was er erwartet und einen tollen Trainer hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Statt einen Wechsel vorzunehmen hat Griezmann seinen Kontrakt bei den ‚Rojiblancos‘ bis 2021 verlängert. Olhats dazu: „Er hat das mit Freude getan. Das war zu keinem Zeitpunkt seine zweite Wahl. Einige Klubs aus dem Ausland haben sich in der Sommerpause gemeldet. Aus England gab es mehrere konkrete Anfragen.“ Die festgeschriebene Ablöse im Vertrag des Angreifers soll mittlerweile bei 100 Millionen Euro liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter