„Größte Möglichkeiten“ – darum geht Lewandowski zu den Bayern

von Tobias Feldhoff
1 min.

Erstmals seit seinem feststehenden Wechsel zum FC Bayern München hat Robert Lewandowski Stellung zu seinen Beweggründen bezogen. „Mit dem BVB bin ich zweimal Meister geworden, einmal Pokalsieger und stand in einem Champions-League-Finale. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Aber die Zeit war reif, um noch mal den nächsten Schritt zu gehen“, erklärt der Bundesliga-Torschützenkönig in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Bayern wird Lewandowski den Kroaten Mario Mandzukic beerben, der nach seinem Zerwürfnis mit Trainer Pep Guardiola vor dem Absprung steht. Lewandowskis Ziel sei es, „große Titel zu holen und zu sammeln. Bei Bayern habe ich sicherlich die größten Möglichkeiten“. Der Pole unterschreibt einen Vertrag bis 2019. Dass er seine Titelsammlung bis dahin erweitern kann, steht wohl außer Frage.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter