Guardiola: Nächster Barça-Star auf der Liste?

von Matthias Rudolph - Quelle: Jutarnji List

Pep Guardiola wird nach Sergio Busquets und Lionel Messi mit dem nächsten Spieler von seinem Ex-Klub FC Barcelona in Verbindung gebracht. Laut der kroatischen Zeitung ‚Jutarnji List‘ hat der Trainer von Manchester City seine Bosse gebeten, einen Vorstoß bei Ivan Rakitic zu wagen. Der kroatische Nationalspieler kam in den vergangenen drei Ligaspielen der Blaugrana nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça-Vizepräsident Jordi Mestre will von einem Verkauf des Mittelfeldspielers derweil nichts wissen: „Wir verhandeln über seine Vertragsverlängerung. Rakitic gefällt uns sehr, als Spieler und als Mensch. Seine Verlängerung ist auf dem Weg.“ Der 28-Jährige ist noch bis 2019 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter