Gündoğan: Hiobsbotschaft für den BVB

von Matthias Rudolph
1 min.

Bei Borussia Dortmund reißen die schlechten Nachrichten nicht ab. Nachdem Marco Reus seine Teilnahme an den Länderspielen gegen Irland und Schweden absagen musste, kommt die nächste Hiobsbotschaft von Ilkay Gündoğan. Der Mittelfeldspieler droht laut ‚Bild‘ bis zur Winterpause auszufallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem Wirbelgleiten ist es eine häufige Reaktion, dass sich ein Nerv entzündet. Da hilft oft nur eine Spritzenkur mit Cortison. Nach der Vorgeschichte befürchte ich, dass es noch einige Zeit dauern kann, bis er wieder auf dem Platz steht“, malt Dr. Bernd Kabelka ein düsteres Szenario für die kommenden Monate. Auch die beiden Sechser Sven Bender und Nuri Şahin fallen aktuell aus. Da kommt die Länderspielpause gerade recht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter