Gündogan: „Mindestens ein weiteres Jahr in Dortmund“

von Remo Schatz
1 min.

Nach seiner Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund kommt für Ilkay Gündogan ein Vereinswechsel frühestens in einem Jahr infrage. „Natürlich geht man alle Optionen durch. Da ich aber noch hier bin und keinen Vertrag mit Barcelona habe, kann man sich den Rest auch denken. Ein Weggang im Winter steht jetzt nicht zur Debatte“, versichert der Mittelfeldmotor gegenüber dem ‚kicker‘, „ich plane mindestens ein weiteres Jahr in Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gündogan verlängerte vergangene Woche seinen ursprünglich im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag bis 2017. Zuvor sind angeblich Wechsel zum FC Bayern und FC Barcelona aus verschiedenen Gründen gescheitert. ‚Barça‘ kann aufgrund der Transfersperre erst im kommenden Winter wieder auf dem Transfermarkt tätig werden. Ein Abschied in der Winterpause ist für den 24-Jährige aber offensichtlich kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter