Fernandinho: Gute Neuigkeiten für Pep

von Niklas Scheifers - Quelle: daily star
1 min.

Sportlich läuft es für Pep Guardiola und Manchester City im Moment wie am Schnürchen. Und auch auf personeller Ebene werden die Citizens wohl bald einen wichtigen Erfolg verzeichnen können. Laut ‚Daily Star‘ ist Mittelfeldmann Fernandinho bereit, seinen im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag beim englischen Tabellenführer zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Ausweitung von Fernandinhos Arbeitspapier dürfte von großer Bedeutung für Guardiolas Personalpolitik sein, immerhin ist der 32-Jährige Brasilianer fester Bestandteil der City-Stammelf unter dem spanischen Startrainer. Erst vor kurzem adelte Guardiola seinen Abräumer als einen der drei aktuell besten Mittelfeldspieler. Fernandinho war im Sommer 2013 für rund 40 Millionen Euro von Schachtjor Donezk nach Manchester gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter