Haken dran: Andreasen bleibt ein Roter

von Remo Schatz
1 min.

Leon Andreasen hat erwartungsgemäß seinen zum Monatsende auslaufenden Kontrakt bei Hannover 96 ausgedehnt. Wie die Niedersachsen offiziell bestätigen, unterschriebt der 20-fache dänische Nationalspieler einen neuen Einjahresvertrag. „Ich freue mich, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat und auf die weiteren Aufgaben mit Hannover 96. Ich habe mich mit der Entscheidung nicht schwergetan“, kommentiert der Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Andreasen steht seit 2009 bei 96 unter Vertrag. Aufgrund mehrerer Verletzung bestritt der 32-Jährige seither lediglich 80 Pflichtspiele in denen er 13 Tore erzielte und drei weitere vorlegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter