Hannover 96: Huszti vor dem Absprung

von Alexander Moritz
1 min.

Szabolcs Huszti treibt seinen Abschied von Hannover 96 voran. Der 31-Jährige, dessen Vertrag an der Leine noch ein Jahr läuft, strebt einen letzten großen Profi-Vertrag an. „Es gibt das Angebot eines Vereins. Wir müssen sehen, wie Hannover damit umgeht. Szabi hat dort noch einen Vertrag. Alles ist offen“, sagt Husztis Berater Vladan Filipovic im ‚kicker‘. Im Gespräch ist ein Wechsel nach China.

Unter der Anzeige geht's weiter

Huszti gehörte nach seiner Rückkehr nach Hannover vor zwei Jahren zu den Leistungsträgern. Zuletzt fiel der Ungar jedoch negativ auf, als er nach dem Ende der Bundesliga-Saison einige Testspiele sausen ließ und dafür eigenmächtig zwei Wochen früher als erlaubt seinen Urlaub antrat. Hannover verdonnerte ihn daraufhin zu einer fünfstelligen Geldstrafe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter