Hannover 96: Müller und Marin kein Thema mehr

von Lukas Heimbach
1 min.

Obwohl Hannover 96 noch nach einem Mann für die rechte Außenbahn sucht, schließt Manager Dirk Dufner zwei interessante Personalien aus. „Das kann ich definitiv ausschließen. Da war und ist nichts daran“, unterstreicht der 48-Jährige im ‚kicker‘, angesprochen auf die Personalie Marin, der aktuell noch beim FC Chelsea seine Brötchen verdient.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aber auch Nicolai Müller scheint laut Aussage des Managers kein Thema mehr zu sein. „Interessanter Spieler, aber auch sehr hochpreisig. In diesem Segment werden wir sicherlich keinen mehr verpflichten können. Wir wollen mit Sinn und Verstand überlegen, was wir im Offensivbereich noch machen. Wohl wissend, dass wir schon viel investiert haben. Es geht nicht darum, noch totale Kracher zu holen“, so Dufner zu der Personalie. Als Wunschlösung auf Rechtsaußen kristallisierte sich zuletzt der Algerier El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb heraus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter