Hannover 96: Nächster Stammspieler geht von Bord

von Matthias Rudolph

Hannover 96 muss sich damit abfinden, dass nach Lars Stindl auch Jimmy Briand zur kommenden Saison bei einem neuen Verein anheuern wird. Wie die ‚Bild‘ berichtet, kehrt der Offensivspieler in seine französische Heimat zurück. Interesse bekunden der FC Nantes, OSC Lille und die AS St. Étienne. Weil sein Vertrag ausläuft, kann Briand ablösefrei wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der niedersächsische Bundesligist hätte den Kontrakt mit dem Offensivspieler gerne verlängert. Zuletzt deutete Briand gegenüber FussballTransfers noch an, dass er auch diese Option in Betracht zieht: „Alle guten Ligen sind interessant. Ich will derzeit nichts ausschließen.“ Nun scheint die Entscheidung pro Frankreich gefallen zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter