Hannover 96: So läuft der Deal mit Saint-Maximin

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hannover 96 steht dicht vor der Verpflichtung des 18-jährigen Allan Saint-Maximin. „Mit dem Spieler und dem Verein sind wir klar“, erklärt Manager Dirk Dufner dem ‚kicker‘, „jetzt geht es noch um Formalitäten. Im Idealfall stößt er schon am Samstag zu uns.“ Die 96er wollen den Youngster, der in den kommenden Tagen von der AS St. Étienne zur AS Monaco wechselt, gerne für ein Jahr ausleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag mit dem pfeilschnellen Rechtsfuß sieht laut ‚kicker‘ vor, dass sich seine Leihe bei einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. In Frankreich wird Saint-Maximin mit BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang verglichen, der einst auch für ASSE auf Torejagd ging.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter