Hertha BSC: Kommt ein Verteidiger aus der Eredivisie?

von Remo Schatz

Hertha BSC ist in den Poker um Mitchell Dijks vom niederländischen Erstligisten Willem II eingestiegen. Wie die schottische Tageszeitung ‚Daily Record‘ berichtet, sitzen neben dem Bundesligisten auch Celtic Glasgow sowie Feyenoord Rotterdam und AZ Alkmaar mit am Pokertisch. Obwohl der Linksverteidiger noch bis 2016 in Tilburg unter Vertrag steht, gilt der Wechsel im kommenden Sommer als sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dijks stammt aus der renommierten Talentschmiede von Ajax Amsterdam. Im vergangenen Sommer wechselte der frühere niederländische Juniorennationalspieler zum Ligakonkurrenten Willem II. In der laufenden Saison absolvierte Dijks 28 Pflichtspiele und bereitete ein Tor vor. Als Ablöseforderung steht eine Million Euro im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter