Hertha: Schieber kämpft um neuen Vertrag

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker

Julian Schieber ist nach 288 Tagen Leidenszeit ins Mannschaftstraining bei Hertha BSC zurückgekehrt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will der bullige Angreifer die Zeit bis zum Saisonende nutzen, um sich für einen neuen Vertrag bei der Alten Dame zu empfehlen. Das aktuelle Papier läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz der starken Konkurrenz in der Offensive ist sich Schieber sicher, dass Pál Dárdai auf ihn setzen wird: „Der Trainer weiß, dass ich die Joker-Rolle wieder annehmen werde. Bin ich fit, werde ich bestimmt meine Einsätze bekommen.“ Sein letztes Bundesliga-Spiel bestritt Schieber Anfang Februar beim 0:2 gegen Schalke 04.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter