Hilbert: Bislang nur Verhandlungen mit Besiktas

von José-R. Bacale
1 min.

Besiktas Istanbul und Roberto Hilbert scheinen sich noch nicht auf eine Zusammenarbeit geeinigt zu haben. Wie auf der Vereinshomepage berichtet wird, haben sich beide Parteien bislang nur zu ersten Gesprächen getroffen. Damit wiederspricht man den Gerüchten, welche am Freitag in den türkischen Medien kursierten. Demnach habe der Mittelfeldspieler bereits einen Drei-Jahres-Vertrag bei Besiktas unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Nationalspieler wird schon seit einiger Zeit mit den Schwarz-Weißen vom Bosporus in Verbindung gebracht. Bislang gab es aber nie eine offizielle Stellungnahme von einer der beiden Seiten. Jetzt wo der eigentliche Wunschspieler von Besiktas, Ricardo Quaresma, dem Verein eine Absage erteilt hat, gibt der Tabellenvierte seine Bemühungen um den 25-jährigen Flügelspieler öffentlich bekannt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter