Zieht es Hildebrand nach England?

von Alexander Moritz
1 min.

Timo Hildebrand könnte schon in Kürze in der englischen Championship landen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, befindet sich der 35-Jährige in Verhandlungen mit Premier-League-Absteiger FC Fulham. Der Klub von Felix Magath ist in Englands zweithöchster Spielklasse mit zwei Niederlagen denkbar schlecht gestartet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hildebrands Vertrag beim FC Schalke 04 war im Sommer ausgelaufen, seitdem ist der Keeper ohne Verein. Im Juli hatte er ein Angebot des französischen Erstligisten SC Bastia abgelehnt. Der ehemalige Stuttgarter wäre nicht der erste Deutsche, den es in diesem Sommer in den Westen Londons zieht. Zuvor konnte Magath mit Hildebrands ehemaligem Teamkollegen Tim Hoogland (Schalke 04), Adil Chihi (1. FC Köln), Thomas Eisfeld (FC Arsenal) sowie Dino Fazlic (vereinslos) bereits vier Spieler mit einem deutschen Pass zu den ‚Cottagers‘ lotsen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter