Three Lions: Hodgson spricht über seinen Nachfolger

von Kevin Niekamp
1 min.

Roy Hodgson hat sich zur Besetzung des Nationaltrainerpostens in England geäußert. „Wir werden sehen was passiert. Im Moment fühle ich mich gut und ich hoffe das es noch ein paar Jahre so bleibt. Ich denke Gary Neville wird ein sehr guter Coach und Manager. Es liegt an der FA, was seine Zukunft im Verband angeht“, sagte der 67-Jährige

Unter der Anzeige geht's weiter

Hodgsons Vertrag läuft nach der EM 2016 in Frankreich aus. „Gary ist jetzt schon ein guter Trainer und er wird mit den gesammelten Erfahrungen immer besser. Ich denke er könnte der zukünftige Nationaltrainer sein. Deshalb würde ich Gary gerne nur als Coach sehen“, so Hodgson weiter. Die Klub-Ikone von Manchester United arbeitet nebenbei als TV-Experte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter