Hoffenheim-Flirt in die Serie A?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Juventus Turin und Lazio Rom signalisieren Interesse an Federico Fazio vom FC Sevilla. „Juve bemüht sich schon lange und auch Lazio hat im letzten Sommer versucht, ihn zu verpflichten. Der Transfer ist damals nicht zustande gekommen, aber ich kann versichern, dass er bereit ist, in der Serie A zu spielen“, erklärt Fazios Berater Ariel Kiperszmid gegenüber ‚Todomercatoweb.es‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Spielzeit absolvierte der Innenverteidiger 16 Spiele für Sevilla. Im Januar signalisierte die TSG Hoffenheim Interesse an dem 25-Jährigen. Beide Vereine konnten sich jedoch nicht auf eine Ablöse für den Innenverteidiger einigen. Fazios Vertrag bei Sevilla läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter