Höjbjerg spricht von Schalke-Verbleib

von Lukas Hörster
1 min.

Pierre-Emile Höjbjerg kann sich eine langfristige Zukunft bei Schalke 04 vorstellen. Die Leihgabe von Bayern München sagt im „kicker“: „Stand jetzt sind die beiden Optionen, dass ich zurück zum FC Bayern gehe, bei dem mein Vertrag noch bis 2018 läuft, oder dass ich weiter beim FC Schalke bleibe. Ich wäre nicht zum FC Schalke gewechselt, wenn ich es grundsätzlich ausgeschlossen hätte, länger als bis zum nächsten Sommer dort zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Mittelfeldspieler ist ein großes Talent. Auf Schalke kam er zuletzt immer regelmäßiger zum Einsatz, die ‚Königsblauen‘ besitzen aber keine Kaufoption für den dänischen Nationalspieler. Beim FC Bayern könnte es jedoch schwierig werden, ab Sommer auf die gewünschten Einsatzzeiten zu kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter