Hollerbach-Posse: Würzburg besteht auf Ablöse

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Die Würzburger Kickers wollen Bernd Hollerbach nicht kostenlos aus seinem Vertrag entlassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, fordert der Drittligist vom Hamburger SV bis zum morgigen Mittwoch eine „Ablöse im unteren sechsstelligen Bereich“. Der Vorschlag eines Testspiels nach der Saison, dessen Einnahmen an die Kickers gehen, ist demnach vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Franken reagierten am gestrigen Montag verärgert und setzten per offizieller Pressemitteilung einen Deadline. „Wir werden dem HSV darin eine Frist bis Mittwoch, 31. Januar, 12:00 Uhr setzen. Herr Bruchhagen ist ein sehr erfahrener Fuchs im Profi-Fußball, aber hier war er gewiss ein wenig zu schnell. Umgekehrt hätten er und der HSV sicher nie ein Telefonat als abgeschlossene vertragliche Vereinbarung angesehen“, so Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter