Hrubesch: „Gnabry war nicht fit“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Horst Hrubesch hat rückblickend über Serge Gnabrys Fitnesszustand beim olympischen Turnier in Brasilien gesprochen. „Ich habe ihm vor Olympia gesagt: Wenn du nicht fit nach Brasilien kommst, bringe ich dich um. Ich habe dich immer unterstützt. Wenn du mich diesmal im Stich lässt, war es das letzte Mal. Er war nicht fit“, berichtet der ehemalige U21-Coach in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch habe Gnabry in Rio mit Leistung überzeugt: „Er hat das getan, was ihm möglich war. Er hat alles zurückgezahlt.“ Im Anschluss wechselte er für fünf Millionen Euro vom FC Arsenal zum SV Werder Bremen. Seitdem halten sich trotz Bremer Dementis hartnäckig Gerüchte über eine Transferbeteiligung des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter