Hrubesch in die Bundesliga?

von Lukas Brems
1 min.

Horst Hrubsch möchte ein Engagement in der Bundesliga nicht ausschließen. „Warum nicht? Sag niemals nie ist mein Motto. Es kommt auf die Anfragen an. Ich bin da aber ganz entspannt“, sagt der Trainer der deutschen Olympiamannschaft im Interview mit ‚Bild‘. Im Dezember läuft sein Vertrag mit dem DFB aus, im Oktober wolle er sich mit Sportdirektor Hansi Flick treffen und seine Zukunft besprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

An seinem ehemaligen Klub, dem Hamburger SV, übt Hrubesch scharfe Kritik: „Mir fehlt eine sichtbare Philosophie des Vereins. Allein der Trainerverschleiß spricht Bände. Bei 15 in den vergangenen 15 Jahren kann ja nicht jeder Coach schlecht gewesen sein. Ob das auf Dauer der richtige Weg ist? In jedem Fall stimmen viele Punkte beim HSV nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter