HSV: Demirbay bleibt, Koc kommt

von Remo Schatz
1 min.

Der Hamburger SV kann offenbar in Kürze offiziell Vollzug bei zwei Personalentscheidungen vermelden. Nach Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ bleibt der in der vergangenen Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Kerem Demirbay in der Elbmetropole. „Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Peter Knäbel“, kommentiert der 21-Jährige. „Ich habe mich riesig gefreut, dass der HSV in der ersten Liga geblieben ist. Ich will für diesen Verein spielen, habe große Sympathien für ihn“, zitiert darüber hinaus die ‚Bild‘ den Youngster, der noch bis 2017 vertraglich gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als erste echte Neuverpflichtung soll in dieser Woche Süleyman Koc in Hamburg vorgestellt werden. Die ‚Rothosen‘ haben den Rechtsaußen von Absteiger SC Paderborn seit geraumer Zeit auf dem Zettel. Nach Informationen des ‚kicker‘ fordern die Ostwestfalen zwei Millionen Euro Ablöse. Mit dem in Berlin geborenen Deutsch-Türken hat sich der HSV bereits geeinigt, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter