HSV: Einigung mit Schindler?

von Tobias Feldhoff - Quelle: rautenperle.com | kicker

Der Hamburger SV ist sich angeblich mit Außenstürmer Kingsley Schindler von Holstein Kiel einig. Laut Informationen von ‚rautenperle.com‘ macht der Absteiger von einer Ausstiegsklausel über 850.000 Euro in Schindlers bis 2019 datiertem Vertrag Gebrauch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Widersprechen würde dieser Transfer Aussagen des neuen Holstein-Trainers Tim Walter, die er gegenüber dem ‚kicker‘ getroffen hatte: „Natürlich möchte Kingsley Schindler gern in die Bundesliga, das verstehe ich auch. Aber die Diskussion um unsere Spieler ist damit beendet, das ist nicht verhandelbar. Um dieses Gerüst herum wollen wir frisches Blut reinbringen, den Kader gezielt verjüngen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter