HSV: Gisdol setzt auf Müller

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Markus Gisdol hat erneut unterstrichen, dass Nicolai Müller den Hamburger SV in diesem Sommer nicht verlassen wird. „Ich brauche Nicolai unbedingt im Team. Es ist klar, dass wir auf keinen Fall auf ihn verzichten können. Ein Abgang in diesem Sommer ist ausgeschlossen“, stellt der HSV-Coach gegenüber der ‚Bild‘ klar. Bei einem Vieraugengespräch soll Gisdol dem Schlüsselspieler erläutert haben, welche zentrale Rolle er in seinen Planung einnimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Woche gingen die Vertragsverhandlungen zwischen Müller und den Norddeutschen ohne Ergebnis zu Ende. Obwohl Gisdol keinen Hehl daraus macht, dass Müller der zentrale Spieler für ihn ist, wurde ihm nun ein Gehalt angeboten, das deutlich unter den Jahressalären von Lewis Holtby (3,5 Millionen) und Pierre-Michel Lasogga (3,4 Millionen) liegt. Die Rothosen sollen 2,5 Millionen geboten haben. Beim VfL Wolfsburg, der Müller unbedingt in die Autostadt lotsen wollte, hätte der 29-Jährige vier Millionen Euro einstreichen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter